top of page

FAQ

Das Training mit Dodo ersetzt keine ärztliche oder physiologische Behandlung

Leidest du an einer oder mehreren Erkrankungen oder Verletzungen, die ein Online Fitness nicht problemlos ermöglichen, dann wende dich zuerst an einen Arzt oder Physiologen.

Dodo Online Fitness bietet keine medizinischen Leistungen oder Beratungen an und die Online Fitnessprogramme ersetzen keine ärztliche oder physiologische Behandlung.

2

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst dein Abo bei Dodo ganz einfach per Kreditkarte bezahlen.

3

Wo finde ich die Preise von Dodo's Abos?

Unsere Preise findest du hier.

4

Ab welchem Alter darf ich ein Abo kaufen?

Da es sich bei unseren Abos um einen rechtsgültigen Vertrag handelt, können nur erwachsene Personen ab 18 Jahren ein solches kaufen.

5

Ab welchem Alter darf ich ein Abo kaufen?

Da es sich bei unseren Abos um einen rechtsgültigen Vertrag handelt, können nur erwachsene Personen ab 18 Jahren ein solches kaufen.

6

Wie lange dauert das Abo und wie kann ich kündigen?

Ein Abo dauert 30 Kalendertage, danach wird es automatisch um 30 weitere Kalendertage (= Periode) verlängert, sofern von dir keine Vertragskündigung über das Kontaktformular auf der Homepage von Dodo Online Fitness eingegangen ist.

Kündigen kannst du immer bis zu fünf Arbeitstage vor Beginn einer nächsten Periode.

Die Dodo Online Fitness KLG behält sich das Recht vor, Abo-Verträge jederzeit und per sofort kündigen zu können, wenn ein Vertragsbruch seitens der Kunden oder der Coaches vorliegt.

7

Ab wann kann ich trainieren?

Nach deiner Buchung des Abos über die Webseite von Dodo prüft das Team von Dodo Online Fitness die Verfügbarkeiten bei den Coaches.

Wird ein Coach innerhalb fünf Arbeitstage gefunden, startet das gewünschte Abo ab dem Tag des ersten Online Workouts (Termin kann über das Anmeldeformular von dir gewünscht werden).

Konnte kein Coach innerhalb fünf Arbeitstage von Dodo Online Fitness gefunden werden, hast du das Recht, ab dem vierten Arbeitstag nach Buchung vom Vertrag zurückzutreten.

Wird ab dem sechsten Arbeitstag nach Buchung ein Coach gefunden, während von deiner Seite keine Kündigung über das Kontaktformular auf der Homepage von Dodo Online Fitness eingegangen ist, startet dein Abo ab dem Tag des ersten Online Workouts.

8

Kann ich mein Fitnessprogramm wechseln?

Du kannst das Fitnessprogramm ab dem Zeitpunkt, an dem dein Abo startet, alle 30 Kalendertage (= eine Periode) ganz einfach wechseln.

Hierfür musst du deinen Wunsch bis fünf Arbeitstage vor Ablauf einer Periode über das Kontaktformular auf der Homepage von Dodo Online Fitness äussern.

9

Mit wem trainiere ich bei Dodo?

Du trainierst natürlich nicht mit Dodo selber, da dies lediglich unser Markenzeichen ist. 

Dein von uns zugewiesener Online Fitness-Coach ist eine international zertifizierte und erfahrene Fachperson mit Extra-Motivation, damit du deine Fitnessziele erreichen kannst. 

Bei den ausgewählten Online Fitness-Coaches unterscheiden wir nicht bezüglich der Hautfarbe, Religion, Herkunft oder Alter, sondern konzentrierten uns ausschliesslich auf ihre Qualifikation und die Qualität ihrer Online-Workouts.

10

Wie kommuniziere ich mit Dodo?

Du kannst mit dem Team von Dodo Online Fitness ganz einfach über das Kontaktformular über die Homepage kommunizieren.

Bitte achte dabei, dass du immer die gleiche E-Mailadresse, Vor- und Nachname von dir verwendest, damit wir dich schnell zuordnen können.

bottom of page